Wichtige Informationen

Sollte es kurzfristige Änderungen geben, würden sie hier bekannt gegeben, 2 Tage vor Markt! Ansonsten wie gehabt, so wie immer.

 

Hurra die Aktuellen Marktdaten sind da.! Auch dieses Jahr findet er statt unser Nostalgie Floh Markt. 

Allerdings mit Neuen Regeln. Bitte Lesen! Für Fragen stehen wir euch gern am ersten Markttag im März zur Verfügung. 

 

 Liebe Marktfahrer,

 

es hat sich gezeigt im letzten Jahr, dass es ohne Regeln nicht mehr geht. Wir fassen uns kurz:

 

Neu ab April 2019: Mit Platzreservation. Wir starten mit Einlass und Platzvergabe um 7:30 Uhr.

 

Die Einfahrt der Händler bleibt hinten, wie im Vorjahr. Doch wer denkt, er beginne bereits die Warteschlange vor 7:00 Uhr wird vom Platz verwiesen. Es sind Anwohner vor Ort. Verstopft nicht die Strasse oder Tankstelle, seid vernünftig, tolerant. Denn es sollte Spass machen unter so viel Gleichgesinnten zu sein. Und später beim anstellen benützt doch das alte bewährte Reissverschluss -System bevor Ihr auf der Hauptstrasse landet mit warten.

 

Ab Juni 2019 ist die Platzgebühr 40.- sFr. Neu organisieren wir ein zweites Toi Toi im hinteren Bereich. Somit sollte für alle mal Schluss sein mit öffentlichem Urinieren. Wir danken!

 

 

 

 

Anmeldungsprozess

 Platz Reservationen werden per E -Mail n.engel@hotmail.com

Jeweils am Donnerstag vor dem Markt ab 20:00Uhr angenommen.

(Achtung vor 20:00 Uhr werden nicht berücksichtigt)

Die ersten 60 Anmeldungen, erhalten innert 17 Stunden eine Bestätigung ( also bis 13:00Uhr Freitags).

Keine Antwort auch kein Platz!

Pro Anmeldung sind zwei Plätze / Autos höchstens von einer Person möglich anzumelden. (Bitte dann auch zusammen in der Kolone anstellen)

bei deiner Anmeldung schreibe mir bitte deinen vollen Namen und auch evtl. wie viele Autos.

Du erhältst dann eine E- mail mit einer Nummer. Diese schreibst du bitte dann auf ein A4 Papier, gut leserlich mit deinem Namen und legst sie vorne gut ersichtlich bei der Frontscheibe beim Einlass hin.

( Das zweite Auto derselbe Name und Nr.)

Fernbleiben trotz Anmeldung, bringt Konsequenzen mit.

Die Reservation ist aber keine Zusage auf einen bestimmten Platz.

Nach wie vor wird er dir von uns zugewiesen.

 

Die E -Mail Adresse wird nicht anders verwendet ausser für die Anmeldung. Es werden keine Fragen oder sonstige Anliegen beantwortet. Die ganze Anmeldungsphase findet im privaten Umfeld statt, also seid geduldig wenn Ihr nicht gerade sofort was von uns hört.

 

Nach wie vor, mit Absprache erhalten nur noch wenige den Einlass an der Agrola Tankstelle. Also auch da, bist du nicht dabei geht das Leben weiter.

Wir danken Euch allen und erhoffen uns durch solche Massnahmen der Markt weiter zu erhalten und zu ermöglichen. Sonst gehört auch er zu der Nostalgie der Geschichte an.

 Liebe Grüsse, Euer Team Nathalie & Jürg Engel