Vorgehen / Information


Regeln

                                                      ( Bitte wer das 1x kommt, bis zum Schluss lesen)

 

Wir starten mit Einlass und Platzvergabe um 7:30 Uhr.

Die Einfahrt der Händler bleibt hinten, wie im Vorjahr. Doch wer denkt, er beginne bereits die Warteschlange vor 7:00 Uhr wird vom Platz verwiesen. Es sind Anwohner vor Ort. Verstopft nicht die Strasse oder Tankstelle, seid vernünftig, tolerant. Denn es sollte Spass machen unter so viel Gleichgesinnten zu sein. Und später beim anstellen benützt doch das alte bewährte Reissverschluss -System bevor Ihr auf der Hauptstrasse landet mit warten.

Die Platzgebühr bis 5m beträgt 40.- sFr. Neu organisieren wir ein zweites Toi Toi im hinteren Bereich. Somit sollte für alle mal Schluss sein mit öffentlichem Urinieren. Wir danken!

 

Anmeldungsprozess        

 Platz Reservationen werden per E -Mail n.engel@hotmail.com

 Jeweils am Donnerstag vor dem Markt ab 20:00Uhr angenommen.

 (Achtung Anmeldungen vor 20:00 Uhr werden nicht berücksichtigt)

Die ersten 50Anmeldungen, ( evt. im Monat Juli und August ist nur die Hälfte Aussteller wegen Korn Abgabe möglich) Ihr erhaltet innert 17 Stunden eine Bestätigung ( also bis 13:00Uhr Freitags).

Gerne darfst du auch noch nach 13:00 Uhr nachfragen ob es noch einen freien Platz hat. 

Du erhälst immer eine Antwort, schaue auch in deinen Spam Ordner.

Pro Anmeldung sind zwei Plätze / Autos höchstens von einer Person möglich anzumelden. (Bitte dann auch zusammen in der Kolone anstellen)

Bei deiner Anmeldung schreibe mir bitte deinen vollen Namen und auch evtl. wie viele Autos.

Du erhältst dann eine E- mail mit einer Nummer. Diese schreibst du bitte dann auf ein A4 Papier, gut leserlich mit deinem Namen und legst sie vorne bei der Frontscheibe gut ersichtlich beim Einlass hin.

( Das zweite Auto derselbe Name und Nr.)

Fernbleiben trotz Anmeldung, bringt Konsequenzen mit.

Die Reservation ist aber keine Zusage auf einen bestimmten Platz.

Nach wie vor wird er dir von uns zugewiesen.

 Die E -Mail Adresse wird nicht anders verwendet ausser für die Anmeldung. Es werden keine Fragen oder sonstige Anliegen beantwortet. Die ganze Anmeldungsphase findet im privaten Umfeld statt, also seid geduldig wenn Ihr nicht gerade sofort was von uns hört.

 Nach wie vor, mit Absprache erhalten nur noch wenige den Einlass an der Agrola Tankstelle. Also auch da, bist du  nicht dabei geht das Leben weiter.

 

Wir danken Euch allen, und erhoffen, uns durch solche Massnahmen der Markt weiter zu erhalten und zu ermöglichen. Sonst gehört auch er zu der Nostalgie der Geschichte an.

  Liebe Grüsse, Euer Team Nathalie & Jürg Engel

 

 Weitere Wichtige Informationen

Die 10 Parkplätze vis a vis des Tankstellenshops sind nur für Shop Kunden gedacht, weder für Händler noch Besucher des Flohmarkts.

Parkmöglichkeiten gibt es weiterhinten beim Vissmann Gebäude, Bahnhof und bei der Mahler Gewerbeschule.

‼️‼️Ebenfalls haltet euch an die Parkverbote!

Jeder Händler hinterlässt einen sauberen Platz und nimmt sein Abfall wieder mit!

Keiner der Aussteller muss meinen das er bereits vor 7:00 Uhr schon eine Schlange bilden müsste. Es sind noch Anwohner die Sonntag haben! 

Verkaufen darf man alles schöne, Antique, seltene, Haushaltsauflösungen  und und...... ihr könnt Euch selber lieb sein, wer Schrott anbietet hat  weniger verkauf s Chancen.

Bitte keine Velo oder Elektrohändler. Keine Tier oder Pornografien, wie ebenfalls nur Waffen nach dem Waffengesetz des Kantonberns.

Wir wollen ein schönes, Sortiertes Floh - Markt Angebot.

Verpflegung: Sandwiches, Kaffi ect... finden Sie im Tankstellenshop der Landi.

Deine Verkaufsfläche ist dein Auto, oder Autolänge, bis 5 Meter beträgt die Standmiete  40.- sFr. ( Übergrössen z. B Transit und Anhänger wird was mehr verrechnet) Die Miete wird im laufe des Tages eingezogen vom Organisator. 

Für weitere Fragen, keine Reservationen via Telefon

079 466 97 69